Das Informationsforum über die Theatergruppe 4MiddlePunkte

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Die neuesten Themen

» Freitag - 4MiddlePunkte A-Z
von Ina Fr Sep 02, 2016 11:22 am

» Reise 8: Scharfe Sache
von Ina Fr Mai 06, 2016 6:27 pm

» Mittwoch - Vorhang zu
von Max Mi Mai 04, 2016 8:36 pm

» 4MiddlePunkte Comedyabend - 23.04.2016 - Heidelberg
von Samu Kastell Mi Apr 13, 2016 6:55 am

» Ära der letzten Geweihjäger - Folge 21: Der will Geweihjäger werden
von Ina Fr Apr 08, 2016 6:25 pm

Statistik
Wir haben 15 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Samu Kastell.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3244 Beiträge geschrieben zu 462 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ära der letzten Geweihjäger - Folge 15: Falls er taugt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Dominic

avatar
Theaterhauptrolle
Theaterhauptrolle
Hinweis: In Ära der letzten Geweihjäger werden Kampf- und Jagdszenen beschrieben. Der Autor bemüht sich um eine sanfte Beschreibung, doch wenn Sie zum Beispiel kein Interesse an Kampf- und Jagdszenen haben, sollten Sie diese Fortsetzungsgeschichte vielleicht nicht lesen.

Ära der letzten Geweihjäger
Folge 15: Falls er taugt
Autor: Dominic Böhm
Erstveröffentlichung: 22.11.2015




In der Taverne treffen Jack und Neref wieder aufeinander. „Wie war dein Gespräch mit Nock?“ Jack setzt sich zu Neref an den Tisch und an Jacks Gesichtsausdruck erkennt Neref, dass das Gespräch nicht das Ergebnis brachte, auf welches Jack gehofft hatte. „Er hat abgelehnt. Nock möchte kein Geweihjäger werden.“ Eine kurze Stille setzt ein. „Das ist eine interessante Wendung. Dann bleibt noch der junge Bruder“, meint Neref. „Nock hat mich für heute Abend zum Essen eingeladen. Er meinte, dass sein Bruder unbedingt Geweihjäger werden möchte und er hätte angeblich ganz besondere Fähigkeiten. Soll ich mir den Jungen mal ansehen?“ Jack legt viel Wert auf den Rat seines Kollegen und daher erwartet er die Antwort von Neref mit Spannung. „Tja, schaden kann es nicht, oder? Wenn dir ein Mann mit den Fähigkeiten von Nock eine Empfehlung ausspricht, solltest du es in Betracht ziehen, dir den Junge anzusehen. Lass' uns für morgen einen Test vorbereiten. Heute Abend lernst du den Jungen besser kennen und morgen werden wir dann sehen, ob er als Geweihjäger taugt oder nicht.“ Jack nickt, denn er ist mit dem Vorschlag einverstanden. Er ist ohnehin hungrig. Falls Leon eine Entäuschung darstellen sollte, hat Jack immerhin die Chance, seinen Hunger zu stillen.

Fortsetzung folgt




Figuren in dieser Folge:

Jack
Nock

Benutzerprofil anzeigen

Ina

avatar
Theaterkomparse
Theaterkomparse
Ich bin ja mal gespannt auf Leon :-)

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten