Das Informationsforum über die Theatergruppe 4MiddlePunkte

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Die neuesten Themen

» Freitag - 4MiddlePunkte A-Z
von Ina Fr Sep 02, 2016 11:22 am

» Reise 8: Scharfe Sache
von Ina Fr Mai 06, 2016 6:27 pm

» Mittwoch - Vorhang zu
von Max Mi Mai 04, 2016 8:36 pm

» 4MiddlePunkte Comedyabend - 23.04.2016 - Heidelberg
von Samu Kastell Mi Apr 13, 2016 6:55 am

» Ära der letzten Geweihjäger - Folge 21: Der will Geweihjäger werden
von Ina Fr Apr 08, 2016 6:25 pm

Statistik
Wir haben 15 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Samu Kastell.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3244 Beiträge geschrieben zu 462 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ära der letzten Geweihjäger - Folge 20: Die Reise beginnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Dominic

avatar
Theaterhauptrolle
Theaterhauptrolle
Hinweis: In Ära der letzten Geweihjäger werden Kampf- und Jagdszenen beschrieben. Der Autor bemüht sich um eine sanfte Beschreibung, doch wenn Sie zum Beispiel kein Interesse an Kampf- und Jagdszenen haben, sollten Sie diese Fortsetzungsgeschichte vielleicht nicht lesen.

Ära der letzten Geweihjäger
Folge 20: Die Reise beginnt
Autor: Dominic Böhm
Erstveröffentlichung: 12.02.2016

„Wir sind stolz auf dich, Leon“, meint Nock vor der versammelten Familie. In Leons Augen kämpfen die Tränen darum, welche zuerst nach außen dringen darf. „Es ist okay zu weinen, Leon. Dies ist ein besonderer Moment für unsere Familie, denn wir entsenden dich, um die Menschen in den Wäldern der Hirsche zu schützen. Das ist eine wichtige Aufgabe und unsere verstorbene Mutter wäre so stolz auf dich.“ Leon fällt seinem großen Bruder in die Arme. „Grüße Vater von mir, wenn er von seiner Reise zurückkehrt. Sage ihm, dass ich ihn sehr liebe und es kaum erwarten kann, ihn wiederzusehen, wenn ich erst einmal die Ausbildung zum Geweihjäger bestanden habe.“ „Das werde ich“, versichert Nock. „Und jetzt mache dich auf dein Weg, kleiner Bruder. Du bist spät dran.“ Leon greift nach seinem Beutel, in welchem sich Proviant befindet, welchen seine Geschwister für ihn vorbereitet haben. „Ich werde euch alle sehr vermissen, aber nun kann ich endlich das tun, was ich schon immer wollte: Ich gehe in die Wälder der Hirsche und werde Geweihjäger.“

Fortsetzung folgt

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten